„Made in Germany” – Flaggschiff deutscher Familienunternehmen

PrintMailRate-it

​Die deutsche Wirtschaft ist so robust wie eh und je. Trotz des baldigen EU-Austritts der Briten, Donald Trumps Wahlsieg und signifikanter geopolitischer Irritationen geht es Deutschland nach wie vor ausgezeichnet. Das verdanken wir nicht zuletzt dem international tätigen Mittelstand, der als Rückgrat unsere Wirtschaft stärkt.
 

Zahlreiche mittelständische Unternehmen sind Weltmarktführer. Verantwortungsvolles, zielorientiertes und nachhaltiges Handeln sind zentrale Werte, die im täglichen Geschäft erlebbar werden. Das kräftigt die Marke, lässt deutsche Familienunternehmen im internationalen Wettbewerb bestehen  –  macht sie gar unverzichtbar, wie das Qualitätssiegel „Made in Germany” beweist. Unsere Weltmarktführer zeichnen sich durch Verlässlichkeit aus. Das Wort „Stillstand” existiert in ihrem Sprachgebrauch nicht. Durch seine flexible Reaktion auf Marktchancen und die Innovationskraft festigt der Mittelstand mit unternehmerischem Denken die Kundenbindung immer wieder aufs Neue.
 

Auch wir leben Agilität und setzen auf den Dialog mit Ihnen. Daher möchten wir Sie am 22. Juni 2017 zu unserem mittlerweile 18. Forum Going Global in Nürnberg einladen. Mandanten und Interessierte, die sich bereits angemeldet haben, freuen sich  –  ebenso wie wir  –  auf den fruchtbaren Gedankenaustausch. Einen Tag zuvor, am 21. Juni 2017, veranstalten wir zudem das 1. Forum International Hamburg und am 20. Juni 2017 das 2. Forum International Köln. Unsere Türen sind für Sie weit geöffnet. Treten Sie ein!
 
Ihr
Prof. Dr. Christian Rödl
 

 
 

Kontakt

Contact Person Picture

Prof. Dr. Christian Rödl, LL.M. (Columbia University, New York)

Rechtsanwalt, Steuerberater

Geschäftsführender Partner

+49 911 9193 1000

Anfrage senden

Profil

Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
Deutschland Weltweit Search Menu