Rödl & Partner Taxperience: Finalist für die PMN Managements Awards 2024 in der Kategorie „Human Resources“

​​​​​​​​​​​​​​​​​veröffentlicht am 10. Juli 2024

Wir sind stolz, mitteilen zu können, dass wir mit unserem herausragendes Programm Taxperience als Finalist der PMN Management Awards 2024 in der Kategorie „Human Resources“ nominiert sind!​​​

​
Mit dem vortrefflichen Engagement unserer Kolleginnen und Kollegen konnten wir uns in der traditionell bewerberstarken Kategorie „Human Resources“ gegen eine Vielzahl an Bewerbungen durchsetzen. Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg und drücken die Daumen für die Preisverleihung im September 2024.
PMN Finalist 2024

Was ist Taxperience?

Unser Programm Taxperience ermöglicht es Studierenden, bereits während ihres Studiums vielseitige Praxis­​erfahrungen in verschiedenen Bereichen der Steuerberatung zu sammeln. Die Flexibilität des Programms erlaubt es den Teilnehmern, Dauer, Standort und Einsatzbereiche selbst festzulegen, um so ihren Praxiseinsatz modular und individuell zu gestalten.

Sie möchten mehr über unser Steuerberatungsprogramm Taxperience erfahren?
Dann klicken Sie hier »

Über die PMN Management Awards

Die PMN Management Awards zeichnen seit 15 Jahren die Innovationskraft und Professio​­nalität von Wirtschafts- und multidisziplinären Kanzleien aus. Es ist uns eine Ehre, neben weiteren renommierten Unternehmen zu stehen und unser erfolgreiches Praxisprogramm für Studierende vorzustellen.​

Sie möchten erfahren, wer es ins Finale geschafft hat? ​Hie​r können Sie einen Blick auf die Liste der nominierten Finalisten 2024 werfen.

Anke Führlein

Leiterin Personalentwicklung