Rödl & Partner verstärkt den Bereich Corporate/M&A in Hamburg mit Nils Brügmann

​​​​​​​​​​​Hamburg​, 4.7.2024: Rödl & Partner hat seine Transaktionsberatung in Hamburg mit Dr. Nils Brügmann als Associate Partner verstärkt. Nils Brügmann (42) beginnt seine Tätigkeit für Rödl & Partner mit Wirkung zum 1. Juli 2024. Zuvor war er als Rechtsanwalt bei PwC Legal und später als Rechtsanwalt (Senior Manager) bei KPMG Law tätig.

Die Beratungsschwerpunkte von Nils Brügmann liegen vor allem bei Unternehmenstransaktionen von nationalen und internationalen Mandanten. Ebenso berät er bei Fragen des Gesellschafts- und Konzernrechts mit Schwerpunkt in der rechtlichen Beratung von inhabergeführten international tätigen Unternehmen. Weiterhin führt er gesellschaftsrechtliche komplexe Streitigkeiten mit Fokus auf Gesellschafterauseinandersetzungen.

Dr. Oliver Schmitt, einer der Praxisgruppenleiter für Gesellschaftsrecht & M&A bei Rödl & Partner: „Mit Dr. Nils Brügmann bieten wir an unserem Standort in Hamburg eine hochqualitative Beratung im Bereich Gesellschaftsrecht, Corporate Litigation und M&A an, womit wir einen weiteren wichtigen Baustein zum bundesweiten Ausbau unserer interdisziplinären Transaktionsberatung setzen. Wir streben eine zügige Erweiterung des Teams um Dr. Nils Brügmann an.“

Dr. Alexander Kutsch, Geschäftsführender Partner und verantwortlich für die Rechtsberatung, ergänzt: „Wir freuen uns, unsere Präsenz in Hamburg in dem wichtigen Themenfeld zu verstärken und unseren Mandanten vor Ort erstklassige Beratung zur Verfügung zu stellen. Die Erweiterung des Teams in Hamburg ist Teil unserer langfristigen Strategie, in allen Metropolregionen unsere umfassende rechtliche Kompetenz mit führenden Experten weiter auszubauen.“

Dr. Alexander Kutsch

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Steuerrecht, Steuerberater

Geschäftsführender Partner

Dr. Oliver Schmitt