Rödl & Partner lädt zum 25. Forum Global am 20. Juni 2024 nach Nürnberg ein

​​​​​​​​​​Nürnberg, 21.5.2024: Die internationale Beratungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Rödl & Partner lädt zum 25. Forum Global am 20. Juni 2024 ein.

Als eine der größten Außenwirtschaftsveranstaltungen Deutschlands bietet das Forum Global insbesondere international agierenden Unternehmen die Gelegenheit, sich umfassend über die vielfältigen Chancen und Herausforderungen auf den Märkten weltweit zu informieren. Die Ver­anstaltung ist kostenlos und findet im Stammhaus von Rödl & Partner in Nürnberg statt.

Das Forum Global beleuchtet mit insgesamt 35 Vorträgen, Panel-Diskussionen und Elevator-Pitches komplexe Themengebiete aus den Bereichen Recht, Steuern, Business Process Outsourcing, Unternehmens- und IT-Beratung sowie Wirtschaftsprüfung. Zum Auftakt der Jubiläums-Veranstaltung hält Prof. Dr. Gerd Gigerenzer, Direktor emeritus am Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, eine Keynote zum Thema „Klick – wie wir in einer digitalen Welt die Kontrolle behalten“.

Prof. Dr. Christian Rödl, Vorsitzender der Geschäftsleitung: „Das aktuelle Weltgeschehen zeigt uns, dass internationale Krisen nur gemeinsam bewältigt werden können. Wir bieten unseren Gästen ein äußerst umfangreiches und auf sie zugeschnittenes Programm, das auf Basis der Umfrageerbnisse mehrerer hundert Mandanten und Interessierte erstellt wurde. Die Spitzenthemen in diesem Jahr sind Künstliche Intelligenz, Verrechnungspreise und nachhaltiges Wirtschaften. Mit dem Forum Global steht das geballte Wissen aus rund 50 Ländern, in denen wir mit eigenen Niederlassungen tätig sind, an einem Ort zur Verfügung.“

Bei der traditionellen Themen- und Regionen-Messe können Besucher direkt mit Länder-Re­präsen­tan­ten von Rödl & Partner ins Gespräch kommen und sich über ihre gewünschten Themen aus­tauschen.
​​
Mehr Informationen zur Veranstaltung Forum Global von Rödl & Partner am 20. Juni 2024 in Nürnberg als auch zur kostenlosen Anmeldung finden Sie unter Forum Global.

Prof. Dr. Christian Rödl, LL.M. (Columbia University, New York)

Rechtsanwalt, Steuerberater

Geschäftsführender Partner